Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Proben und Zufallsereignisse in Riva
#19
(19.03.2023, 17:07)Zurgrimm schrieb: Dann würde ich - wie auch bei Schick - zumindest die Ungleichheit zwischen Helden- und Gegnerzaubern als Fehler werten. Wenn die Gegner gegen die MR würfeln, müsste das auch für die Helden (die natürlich überhaupt erstmal würfeln müssten) gelten. Oder die Gegner dürften auch keinen MR-Malus beim Blitz erleiden.

Ja das ist so ein typisches Problem, bei dem man weiß, das was nicht stimmt, aber man wohl, ohne die Entwickler zu fragen, die richtige Lösung nicht kennt. Also ob Blitz jetzt nach DSA2 oder DSA3 Regeln funktionieren soll.


(19.03.2023, 17:07)Zurgrimm schrieb: Zu seinem Zauberrepertoire: Er kann ja auf jeden fall noch verschiedene Monstertypen beschrören. Fíonlaighrí hat hier kürzlich Gargoyles, Feuerelementare, Golems, Ghule, Hundemenschen, Hesthotim, Skelette, Zwerge (untot) und Golems erwähnt.

Das erwartet einen dann im zweiten Kampf gegen ihn, ich glaube das ist der, direkt am Anfang der obersten Ebene.
Ich meinte den ersten Kampf gegen ihn, gerade, wenn man den Turm betritt.
Der zweite Kampf ist wohl auch so verbuggt, dass, wenn man Pergor keinen Freiraum zum Beschwören gibt, das Spiel hängen bleiben kann.
Das wäre so einer der Bugs, der so "nahe" an den Würfelwürfen liegt, dass ich mir zutraue, ihn bei Zeit zu beheben.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Proben und Zufallsereignisse in Riva - von cmfrydos - 19.03.2023, 17:36



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste