Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
„Eine Klinge die alle Orks fürchten!“: eine Fallstudie
#1
Hallo zusammen!

Gerade habe ich einen sehr interessanten Beitrag, bzw. eine Kurs-Abschlussarbeit zur NLT gefunden und zwar mit dem Titel "Eine Klinge die alle Orks fürchten!“: eine Fallstudie zu „Das Schwarze Auge: Die Schicksalsklinge“".
Die Schicksalsklinge wird hier ideengeschichtlich untersucht und auch unser Forum wird zumindest kurz erwähnt. :D Ich habe mir die Arbeit bisher noch nicht vollständig anguckt, da sie ziemlich umfangreich ist, aber auf den ersten Blick gibt es zahlreiche interessante Aspekte. :up:

Viel Spaß beim Lesen!

https://spielkult.hypotheses.org/4040
--------
Warnung! Geschichte kann zu Einsichten führen und verursacht Bewusstsein!
Avatar by: Keven Law (CC BY-SA 2.0)
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
„Eine Klinge die alle Orks fürchten!“: eine Fallstudie - von Obi-Wahn - 15.05.2023, 17:28



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste