Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kindergesichter nach Import von DSA1
#1
Hallo ihr,

hab gerade mal durch zufall das Forum hier gefunden und auch schon einige nette tipps entdeckt :)

zu meinem Problem:
habe meinen alten spielstand aus dsa1 in sternenschweif importiert, funktioniert soweit auch, nur das alle chars wie ein kleines kind aussehen, ändern bringt auch nichts, bleibt einfach gleich
kennt das jemand bzw weiss ne lösung dafür ? weil irgendwie störts ja schon :(

erstell ich nen neuen char oder nehme einen vorgefertigten für dsa2 kann ich die gesichter ändern
hab sogar schon überlegt ne party neu zu erstellen und die schicken magischen sachen aus dsa1 einfach per handeln mitzunehmen, nur habe ich mich danach daran erinnert wie lange ich damals für die partyerstellung gebraucht habe :D


btw sry falls es die frage schonmal gab, hab nichts gefunden beim durchstöbern hier ;)
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Kindergesichter nach Import von DSA1 - von Lyonis - 28.07.2007, 11:44



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste