Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ungeklärte Funktionszusammenhänge in Dungeons
#5
Hallo Boomer,

Boomer schrieb:Wenigstens diesbezüglich hab ich in meinen uralten Auzeichnungen was gefunden. Lt. meinem Plan wird mit diesem Mechanismus eine Fallgrube mit Speeren in der Ebene 2 deaktiviert, im langen Gang im Osten, der von N nach S führt, genau links von dem Raum mit den Zwergenveteranen.
toll, daß Du das gerade jetzt postest, da komm' ich nämlich bald hin. So habe ich schonmal einen Ansatzpunkt für weitere Nachforschungen. :thx:

Die Speerfalle, die Du beschreibst, habe ich allerdings bereits verzeichnet. Sie befindet sich unmittelbar vor einem "Gemälde", welches naturgetreu den dahinterliegenden Gang abbildet. Bei den ersten 3 Versuchen, die Grube zu überspringen, prallt man an diesem ab und landet mit der Folge leichten Schadens in der Grube, beim 4. Versuch gelingt es. - Ich kann mir zwar kaum vorstellen, hierhin gekommen zu sein, ohne vorher Ingerimm gespendet zu haben. Aber ich werde das austesten. Vielleicht läßt sich noch was ermitteln.

Gruß
Zurgrimm
"Haut die Säbel auffe Schnäbel."


Nachrichten in diesem Thema
RE: Ungeklärte Funktionszusammenhänge in Dungeons - von Zurgrimm - 15.12.2006, 19:48
Schwarzmagierruine - von Kunar - 30.01.2007, 19:06
RE: Schwarzmagierruine - von Zurgrimm - 10.02.2007, 23:13
RE: Schwarzmagierruine - von Zurgrimm - 11.02.2007, 16:44
Hebel in Spinnenhöhle - von Kunar - 11.02.2007, 18:05
RE: Hebel in Spinnenhöhle - von Zurgrimm - 11.02.2007, 18:21
Ingerim ist recht bescheiden - von AvB - 09.05.2012, 22:34



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste