Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ungeklärte Funktionszusammenhänge in Dungeons
#6
Hallo,

also, nach diversen Tests, sieht es so aus, daß ich genauso schlau bin, wie vorher. Weder mit der Bolzenfalle auf der 1. Ebene, noch mit der Speergrube scheint die Ingerimm-Statue zusammenzuhängen. Und zwar unabhängig davon, ob man den Arm der Statue hoch bewegt, runter bewegt oder ein Goldstück opfert.

Allerdings scheint diese Speergrube recht buggy zu sein. Während ich beim ersten Mal die Situation (Abprallen von dem "Gang-Gemälde" und Sturz in die Grube) korrekt geschildert bekam, wird mir seit dem 1. Neuladen auf dieser Ebene nun nur noch ein unsinniger Satz angezeigt. Zum Normalzustand komme ich leider nicht mehr zurück.

Ich hab's mal angehängt. Die Zeile auf dem Linken Bild kommt die ersten beiden Male, beim dritten Mal kommt dann der Satz auf dem rechten Bild. Sieht irgendwie kaputt aus... zumal es da gar kein Amulett gibt und ich trotzdem Schaden bekomme.

Gruß
Zurgrimm

Nachtrag: Durch einen Neustart funktioniert das mit dem korrekten Text wieder. 2x bekommt man gesagt, daß man von dem "Gang-Gemälde" abprallt, beim dritten Mal kommt der Text auf dem angehängten rechten Bild, beim 4. Mal schafft man's über die Grube - egal, ob man 1, 2, 3, 5 oder 10 Goldstücke gespendet hat oder in welcher Position sich der Arm der Ingerimm-Statue befindet.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
"Haut die Säbel auffe Schnäbel."


Nachrichten in diesem Thema
RE: Ungeklärte Funktionszusammenhänge in Dungeons - von Zurgrimm - 15.12.2006, 22:20
Schwarzmagierruine - von Kunar - 30.01.2007, 19:06
RE: Schwarzmagierruine - von Zurgrimm - 10.02.2007, 23:13
RE: Schwarzmagierruine - von Zurgrimm - 11.02.2007, 16:44
Hebel in Spinnenhöhle - von Kunar - 11.02.2007, 18:05
RE: Hebel in Spinnenhöhle - von Zurgrimm - 11.02.2007, 18:21
Ingerim ist recht bescheiden - von AvB - 09.05.2012, 22:34



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste