Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ungeklärte Funktionszusammenhänge in Dungeons
#20
Hallo Crystal,

Crystal schrieb:Die Spinnenhöhle lässt grüßen... :wave: :evil:
ja, nur, daß in der Spinnenhöhle mit dem 15. Schritt gleich ganz "Game over" ist... wobei man mal versuchen müßte, ob auch in der Schwarzmagierruine die Schadenswirkung verschwunden ist, wenn man später wiederkommt. In der Spinnenhöhle ist das ja (in der CD Version) der Fall.

Crystal schrieb:Betreten kann man diesen Geheimraum übrigens auch ohne Transversalis.
Ja, wie ich im Thread "Drachenhöhle auf Runin" schon schrieb, ist der einzige Ort in Dungeons, an dem man wirklich den Transversalis braucht, der Daspotaschatz, wenn man diese eine verbuggte Tür nicht rechtzeitig geöffnet hat. Sonst kommt man an jeden irgendwie interessanten Ort auch ohne Transversalis. Aber es ist richtig: Diese illusionäre Wand ist ebenfalls ein Beweis für die Untauglichkeit der Karten im offiziellen Lösungsbuch. Dort ist sie nämlich nicht verzeichnet. Daß sie dem mehr als 30fachen Bezwinger der Wurmkönigin noch unbekannt war, überrascht mich aber doch. ;)

Crystal schrieb:Kann man sich demnach sparen, aber es ist ein Eintrag in den tödlichen Fallen wert. :up:
Allerdings, denn der Schaden, den man dort bekommt, ist nicht gering und der Weg nach draußen auch nicht gerade kurz (ohne Transversalis zumindest). Ich fände ja ohnehin noch eine Vielzahl von Stellen aufnehmenswert...

Gruß
Zurgrimm
"Haut die Säbel auffe Schnäbel."


Nachrichten in diesem Thema
RE: Ungeklärte Funktionszusammenhänge in Dungeons - von Zurgrimm - 27.01.2007, 20:13
Schwarzmagierruine - von Kunar - 30.01.2007, 19:06
RE: Schwarzmagierruine - von Zurgrimm - 10.02.2007, 23:13
RE: Schwarzmagierruine - von Zurgrimm - 11.02.2007, 16:44
Hebel in Spinnenhöhle - von Kunar - 11.02.2007, 18:05
RE: Hebel in Spinnenhöhle - von Zurgrimm - 11.02.2007, 18:21
Ingerim ist recht bescheiden - von AvB - 09.05.2012, 22:34



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste