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Finsterkoppbinge - Hänge fest...
#23
Hallo Finnan und willkommen bei uns. :)

Tipp 1: Gehe nur mit einem Helden zum Golem, der die Lederkluft, das Zunderkästchen und eine Fackel sowie den Asthenilring dabei hat. Ebenso sollte er etwas Platz für die Aufnahme des Salamandersteins haben. Die anderen Helden bleiben am besten vor der Truhe mit den Ledersachen stehen.

Tipp 2: Wenn du die Zwergengräber geschändet hast (siehe hier, Punkt 14), dann hast du keine Chance, an den Salamanderstein zu kommen bzw. die Binge jemals lebend zu verlassen. Einen älteren Spielstand vor dem Betreten der Binge wäre die einzige Möglichkeit für dich, das Problem zu umgehen. Oder hast du die Gräber in Ruhe gelassen und nicht gegen die untoten Zwerge gekämpft?
Zum NLT-Wiki: http://nlt-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php , Zum Drakensang-Wiki: http://drakensang-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php
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Nachrichten in diesem Thema
Finsterkoppbinge - Hänge fest... - von sveni - 29.07.2007, 22:41
RE: Finsterkoppbinge - Hänge fest... - von Crystal - 16.10.2014, 20:05



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