Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Finsterkoppbinge - Hänge fest...
#29
ich habe mir deinen Spielstand mal runtergezogen und mit meinem Sternenschweifprogramm getestet, Finnan. Ich konnte deinen Fehler beim besten Willen nicht reproduzieren: der Spielstand, den du angelegt hast, sieht so aus: du stehst vor der Truhe mit dem Lederzeug, hast bereits Wams und Hose angelegt bei allen Helden, die Tür hattest du schon mit der Fackel geöffnet. ich holte mir also noch die Lederstiefel aus der Kiste, legte sie an, und ging mit den Helden zum Amboss, wo die Golem Sequenz startete. Er verlangte das Pfand, ich gab das Steinmedaillon her, und er fertigte ganz normal das Schwert. Ich tauschte den Stein, ging wieder zum Golem und er legte das Schwert in die Truhe. Dann soll wieder Ruhe in die Schmiede einkehren und ich ging wieder raus, legte die Ledersachen zurück und das wars. Bei mir lief also alles so ab, wie es sein sollte. ich weiß nicht, wie das bei dir passiert ist. :confused:

Aber ich habe mal die ltx der entsprechenden Ebene durchforstet, und da taucht tatsächlich dieser Text auf, nur dass ich den (und einige andere auch) noch nie zu Gesicht bekam. Bei mir passierte das aber nicht. Ich bekomme die Golemsequenz auch als Video, aber nicht als Text, so wie du es offenbar erlebt hast. Was für eine Version hast du denn?

Und dass man den Ring braucht, um überhaupt über die Platten zu kommen, ist auch Quatsch. Wie hätte ich sonst jemals mit allen Helden reinkönnen?

Ich tippe doch sehr auf eine minderwertige Version oder auf Dosboxprobleme, denn bei mir (und wohl auch bei allen anderen) tritt das eben nicht auf.

Aber wenn es dich tröstet - ich habe den Stein geholt und lade nun den neuen Spielstand wieder hoch, dann kannst du weiterspielen. Ach ja: um Platz für die Lederstiefel zu bekommen, musste ich zwei einzelne Kräuter und ein Magistratsdokument wegwerfen, so voll beladen, wie deine Helden waren.

Warum hast du eigentlich das Plattenzeug und den Helm abgelegt. Man muss doch nur Rüstung, Hose und Stiefel anlegen.


Angehängte Dateien
.zip   bingw.zip (Größe: 64,38 KB / Downloads: 1)
Hacke Tau, Kumpels!

Ihr seid Freunde der alten NLT? Freunde des Mikromanagements? Ihr sucht eine neue Herausforderung, weil euch die NLT zu leicht war?

Dann spielt doch mal Schicksalsklinge HD 1.36 von Crafty Studios!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Finsterkoppbinge - Hänge fest... - von sveni - 29.07.2007, 22:41
RE: Finsterkoppbinge - Hänge fest... - von Lippens die Ente - 16.10.2014, 22:17



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste