Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
BUG!? Kann Netze nicht durchtrennen in Ebene 2 Blutzinnen Spinnengang
#6
(29.12.2023, 11:04)Forgrim schrieb: Das Problem ist schon beim allerersten Netz. Wenn da ein Zwerg das Netz angreift bleibt der Hängen und wird gefressen. So zumindest der Text und der Zwerg ist danach auch wirklich tot.
Ich bin standardmäßig mit einem Streuner mit Stichwaffe (Rapier oder Wolsmesser) an Position 1 und einem Zwerg mit (magischer) Orknase an Position 2 herumgelaufen. Und an so ein Problem kann ich mich nicht erinnern.
"Haut die Säbel auffe Schnäbel."
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: BUG!? Kann Netze nicht durchtrennen in Ebene 2 Blutzinnen Spinnengang - von Zurgrimm - 29.12.2023, 13:36



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste