Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Keinen Zugriff auf die Statuseffekte?
#1
Ich wollte ein bisschen mit den ganzen Statuseffekten rumspielen. Dabei kam ich auf die Idee ein Statuseffect zu ändern. Leider fand ich nirgends die genauen Eigenschaften der Effekte. In der Datenbank scheinen die nur mit einer Beschreibung hinterlegt zu sein.

Oder gucke ich da etwa an falscher Stelle? 


In der StatusEffect Tabelle stehen nur die ganzen Beschreibungen und als ID die genaue Bezeichnung des Effekts. Aber nichts vom eigentlichen Effekt was man abändern könnte




Dann habe ich noch versucht meinen Archetypen einen direkten permanenten Statuseffekt zu geben, ohne Abhängigkeit von Items. Scheint Fehlgeschlagen zu sein. Aber der Höllenzwerg, Kazak und der Zant haben verschiedene permanente Statuseffekte ohne dazugehörige Items


Mein Statement war dazu


AddStatusEffect who="Hero" id="a1_horde_anfuehrer_aura" showInConsole="false" actionSelection="script,quest,dialog" seCategory="all,item,statuseffect";


Dann stellte mich aber die Frage, wie ich das dann auf meinem Helden bekam ohne vorher ein Trigger auszulösen bzw. ob das so überhaupt möglich ist. Das Statement hatte ich vom Horden Anführer kopiert und seinen Namen durch Hero ersetzt. Aber bei ihm scheint ja der Effekt zu wirken
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Keinen Zugriff auf die Statuseffekte? - von MiracleXXL - 18.12.2023, 23:41



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste