Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vorgenerierte Start-Helden: Brauchbar oder totaler Müll?
#1
Question 
Hallo zusammen,

wenn man ein neues Spiel startet, warten ja bereits 6 vorgenerierte Helden im Tempel.
Ich bin noch nicht gut genug wieder in der Materie eingelesen, um beurteilen zu können, wie gut diese vorgenerierten Helden sind.
Mir geht es in erster Linie um die Waldelfe Talimee, den Zwerg Arbosh und die Kriegerin Rhenaya.
Sind diese Helden von ihren Werten gut, ok oder schlecht?

Ich würde nämlich wohl die Helden, die gut sind, für meine Gruppenplanung übernehmen. Über jeden Helden, den ich nicht von Grund aus stundenlang auswürfeln muss, bin ich froh.
Die Talentverteilung der vorgenerierten Helden ist mir nicht so wichtig, die wird e im Laufe der Level so gesteigert, dass es zu meinen Wünschen passt.

Oder sollte man besser einfach jeden Charakter so lange auswürfeln, bis man bei allen KK, GE und MU/KL auf 13 hat?
So klingt es zumindest für mich, wie ich diese Komplettlösung von Stip lese:
https://de.wiki-aventurica.de/wiki/Die_S...g_von_Stip

EDIT: Ich hatte vorher die falschen Helden genannt. Ich war davon ausgegangen, dass die Starter-Helden in jedem Teil die gleichen sind, aber die sind ja in Schick und Schweif verschieden, wie ich feststellen musste.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Vorgenerierte Start-Helden: Brauchbar oder totaler Müll? - von Maurice - 23.03.2024, 14:23



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste