Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Animationen im Kampfbildschirm
#6
Hallo,

so, zu den Sterbeanimatiponen kann ich zu den in Schick vorkommenden Gegnern ja mal einen kleinen Überblick geben, so als Auftakt:

Raüber, Folterknecht: Werden weiß und verschwinden bis auf die Füße.
Piraten: Zerplatzen, es bleibt eine Blutlache zurück.
Streuner (auch Kultisten), Thorwaler (auch Kultisten, Estorik), Krieger (auch Kultisten, Stadtgardisten) fallen mit einem gellenden, schrillen Schrei einfach um.
Elfen (weiblich): Falen auch mit einem Schrei einfach um, verändern aber die Farbe in so einen Braunton
Magier, Priester, Hohepriester: Verschwinden, Kutte und Stab fallen einfach in sich zusammen. Geller Schrei.
Zauberer: Nehmen die Hände über dem Kopf zusammen und lösen sich dann in Luft auf. Übrig bleiben nur die zum Boden gefallenen Hände.
Zwerge, Zwergenveteranen: Schrumpfen zusammen, bis nur noch der Helm liegenbleibt.
Orks (auch Orkchampion): Halten die Waffe vom Körper weg und zerfallen dann einfach zu Staub.
Oger: Werden grau, dann fallen die Arme ab, dann zwerfällt der restliche Körper zu Staub.
Goblins: Ihnen fällt das Fleich von den Knochen. Es bleibt ein Haufen rotes Zeug und darin deutlich erkennbar er Brustkorb liegen.
Skelette: Zerfallen in einzelne Knochen, es bleibt ein Knochenhaufen übrig.
Mumien: Verbrennen von oben nach unten.
Zombies: Fallen in sich zusammen, wobei es so ein komisches rumpelndes und quietschendes Geräusch gibt, daß an das Ankoppeln von Güterzugwaggons erinnert.
Heshthots: Versinken im Boden, bis nur noch die Kapuzenspitze übrig ist.
Grimwölfe, Waldlöwen: Fallen seitlich um, zappeln noch etwas mit dem Bein, bevor sie tot sind.
Harpyien: Fallen ebenfalls um und zappeln noch etwas mit den Beinen.
Große Schröter: Laufen förmlich aus und bleiben in ihrem eigenen Saft liegen.
Höhlenspinnen: Drehen sich auf den Rücken und zappeln noch ein wenig mit den Beinen, bovor sie still liegenbleiben.

Die Animation von Gorah (wohl = Druiden allgemein) erinnere ich jetzt nicht. Der Kampf gegen die Steppenhunde war mir nicht vergönnt. Harika (weibl. Streuner) und Nariell (weibl. Jäger) sind bei mir nie gestorben. Andere Heldentypen- oder Geschlechter hatte ich nie oder sehr lange nicht in der Gruppe. Insofern kann ich zu all dem nichts sagen. DSA 2&3 habe ich seit Jahren nicht gespielt, da kann ich auch nicht wirklich helfen.

Gruß
Zurgrimm
"Haut die Säbel auffe Schnäbel."
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Kampfanimationen - von Boneman - 31.07.2007, 15:35
RE: Kampfanimationen - von Zurgrimm - 31.07.2007, 15:47
RE: Kampfanimationen - von VolkoV - 31.07.2007, 16:11
RE: Kampfanimationen - von Goswin Galdifei - 31.07.2007, 16:30
RE: Animationen im Kampfbildschirm - von Zurgrimm - 02.08.2007, 11:48
RE: Animationen im Kampfbildschirm - von Pergor - 02.08.2007, 12:01
RE: Animationen im Kampfbildschirm - von Pergor - 02.08.2007, 21:13
RE: Animationen im Kampfbildschirm - von Pergor - 04.08.2007, 22:22
RE: Animationen im Kampfbildschirm - von Shazu - 03.08.2007, 23:24
RE: Animationen im Kampfbildschirm - von Pergor - 04.08.2007, 22:41



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste