Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rätsel auf der Greifenwiese
#2
Hallo Nexus,

und erstmal Willkommen im Forum! :wave:
Schön auch, daß Du Dich so ausführlich vorstellst, das ist doch ein guter Anfang für eine Forenmitgliedschaft. :)

Nexus schrieb:Da ich keinen meiner Charaktäre verlieren und, obwohl ich eig. in Logik recht gut bin, schaffe ich es einfach nicht das Rätsel zu lösen. Da ihr Höchstwahrscheinlich das spiel schon länger spiel bitte ich euch mir damit zu helfen:
Für die Antwort braucht man DSA-Kenntnisse. Des Rätsels Lösung lautet RAD. Gemeint ist das Boronsrad, das Symbol des Totengottes Boron.
Die Antwort steht übrigens auch mehrfach auf Crystals-NLT-hilfe-Seiten:
http://nlt-hilfe.crystals-dsa-foren.de/page.php?13
http://nlt-hilfe.crystals-dsa-foren.de/page.php?64

Nexus schrieb:Ich weiß dass diese Forumseite nicht für solche fragen is aber ich habe keine mit dem Titel "Rätsel auf der Greifenwiese" entdeckt.
Es ist schön, daß Du schon bemerkt hast, daß wir hier auf Ordnung viel Wert legen. Grundsätzlich ist es, wenn Du noch keinen Thread zu Deinem Thema findest und die Antwort auch über die Suche-Funktion nicht finden konntest, aber immer beser, einen neuen Thread zu eröffnen, als Deine Frage an einen Thread, in den sie nicht paßt, anzufügen.

Gruß
Zurgrimm
"Haut die Säbel auffe Schnäbel."
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Rätsel auf der Greifenwiese - von Nexus - 01.08.2007, 15:08
RE: Rätsel auf der Greifenwiese - von Boomer - 01.08.2007, 21:10
RE: Rätsel auf der Greifenwiese - von Usul - 05.05.2008, 21:05
RE: Rätsel auf der Greifenwiese - von Crystal - 05.05.2008, 21:13
RE: Rätsel auf der Greifenwiese - von Usul - 05.05.2008, 21:16
RE: Rätsel auf der Greifenwiese - von Zurgrimm - 05.05.2008, 21:26
RE: Rätsel auf der Greifenwiese - von Usul - 07.05.2008, 15:00
RE: Anfängerfragen zu Schicksalsklinge: Spielfunktionen und Grundausrüstung - von Zurgrimm - 01.08.2007, 15:17
RE: Rätsel auf der Greifenwiese - von Zurgrimm - 01.08.2007, 15:26



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste