Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Games Convention 2007 in Leipzig
#21
Hallo,

so, jetzt konnte auch ich es herunterladen. Im Firefox scheine ich en Problem mit meinem Plugin zu haben. Aber im Opera ging es jetzt anstandslos... keine Ahnung, warum vorher nicht.

Zum Video: Die Graphik ist erschreckend gut, besonders der Oger sieht sehr kultig aus. Erschreckend deshalb, weil mein Rechner soetwas bestimmt nicht mehr darstellen kann. Der ist ja schon 4 oder 5 Jahre alt. Ich glaube bald nicht mehr daran, daß ich Drakensang nächstes Jahr werde spielen können... ich kann mir dafür ja nicht mal eben einen neuen Rechner kaufen. :sad2:

Aber natürlich trotzdem Danke für Deinen Hilfeversuch, Crystal. :)

Gruß
Zurgrimm
"Haut die Säbel auffe Schnäbel."
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Games Convention 2007 in Leipzig - von Crystal - 02.08.2007, 14:26
RE: Games Convention 2007 in Leipzig - von Zurgrimm - 23.08.2007, 11:19
RE: Games Convention 2007 in Leipzig - von Orck - 27.08.2007, 13:42
RE: Games Convention 2007 in Leipzig - von Fury - 30.08.2007, 10:38



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste