Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vorkommnisse negativer Eigenschaften
#21
Ich habe gerade eben eine weitere Stelle in Schick gefunden, in der eine TA Probe durchgeführt wird. Von jedem Helden. Die Verlierer müssen sich mit 2 Mutpunkten weniger durch die 3. Etage der Zwingfeste schleichen. Die Probe wird abgelegt, wenn die Gruppe in der 3. Ebene die Schemen der vergangenen Schlacht zu sehen bekommt. Mal schauen wie lange das anhält.
Möglicherweise wurde das schon irgendwo erwähnt, ich habe jedoch nichts dazu gefunden.
Grotho Garax, grotho Greifax, Graf von Gratenfels
Bildquelle: https://icon-library.net/icon/dwarf-icon-20.html
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Vorkommnisse negativer Eigenschaften - von vonGratenfels - 18.05.2020, 14:09



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste