Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Das Spiel mit derselben Gruppe Nochmal starten?
#1
Erstmal Hallo an die NLT-gemeinde.

Ich habe gerade von meiner Freundin Sternenschweif bekommen und habe schon nach einem Tag spielen ein Problem.
Und zwar erschuf ich mir zuerst einfach mal Zwei Charaktere um die Spielumgebung kennen zu lernen. (Ich habe früher nur Riva gespielt) Mit denen ging ich dann bald vor das Stadttor und begegnete der Rondra-Priesterin.
Na und jetzt könnt ihr euch wohl den Rest schon denken...
Die Rest Truppe die ich habe, hat diese Begegnung nicht mitbekommen und hinkt jetzt AP-technisch Meilenweit hinterher, da man ja nicht so schnell so viele AP bekommt wie in Riva.

Die Frage lautet also: Kann ich mit meiner Gruppe nochmal von vorne Anfangen? Mein eigener erster Speicherstand ist erst nach der Rondra-Begegnung.

Dann noch ein kleines Technisches Problem. Nach ca 45 minütigem Spielen stürtzt das Spiel bei Kämpfen ab. Es bleibt mit "ruckeldem" Soun stehen und es lässt sich nichts mehr bedienen. Kann hier eine höhere Cycle-Rate etwas Bewirken? Oder ist das Problem anderweitig lösbar?

Vielen Dank im voraus!

p.s.: Nochmal Danke das es diese Seite überhaupt gibt, sonst hätte ich das Spiel wohl nie zum Laufen bekommen. Bin ein DOS-DAU.


Edit von Zurgrimm: Titel präzisiert.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Das Spiel mit derselben Gruppe Nochmal starten? - von Tubrin - 03.08.2007, 15:44
RE: Das Spiel Nochmal starten? - von Alpha Zen - 03.08.2007, 15:51
RE: Das Spiel Nochmal starten? - von Tubrin - 03.08.2007, 16:04



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste