Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die Rettung Thorwals oder der Weg zu sich selbst
#7
Da kann ich Pergor nur zustimmen. Wirklich, wirklich gut geschrieben, sehr interessant und sehr schöne Stimmung. Großes Danke und bitte, bitte weiterschreiben :) Ach ja, und nicht kürzen. Darf ruhig lang werden. Ich les es gerne.

Edit: Ich muß nicht alles im Forum lesen. Trotzdem werde ich alles was Du hier schreibst lesen. Also ruhig etwas ausholen :)
"Research is like sex: sometimes something useful is produced, but that's not why we do it." -- Richard Phillips Feynman, Physiker und Nobelpreisträger, 1918-1988


Nachrichten in diesem Thema
RE: Die Rettung Thorwals oder der Weg zu sich selbst - von JackyD - 05.08.2007, 08:12



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste