Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
NLT 3.02 - Maus extrem langsam (BITTE Hilfe)
#1
Sad 
Hallo zusammen,

ich bin sowas von eine Dummbacke was PC's angeht ... doch schon. :cry: Nichtsdestotrotz würde ich gerne mein heissgeliebtes NLT wieder spielen und zwar beginnend mit der Schicksalsklinge. Jedoch habe ich ein wenig Probleme damit .....
Gleich im Vorfeld möchte ich mich entschuldigen: Ich bin echt ein PC-Doofie, bitte habt Geduld mit mir. Und wenn es geht, würde ich gerne das Ganze alleine hinkriegen und nicht meinen Holden um Hilfe bitten müssen. :shy:

Ich habe auch schon die anderen Thread's durchgelesen und konnte bisher noch keine Lösung für mein Problem entdecken (bzw. was natürlich nichts zu sagen hat). Danke jetzt schon herzlich für eure Geduld und Hilfe. :knuddel:


Version & PC
- Ich habe die NLD in einer "Gesamt-Version" von shoe-Box.
Wenn mich nicht alles täuscht stand hier irgendwo im Forum, es wäre dann die Version 3.02.
3 CD's und jeweils auf jeder ein Spiel.
- Auf dem Laptop hier ist WinXP drauf.

Sound habe ich zum Laufen bekommen.


Problem
Die Maus ist EXTREM langsam. Bzw. der Mauspfeil im Spiel. Sie funktinoiert einwandfrei was das "Klicken" angeht. ABER: Im Spiel ist die Maus (weißer, dicker Mauspfeil) fast nicht zu bewegen - ganz selten kann ich den Pfeil ein Häuchlein bewegen.

STRG + F10 drücken bringt irgendwie nichts bei mir. :think:



Ganz liebe Grüße
Fussel :wave:
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
NLT 3.02 - Maus extrem langsam (BITTE Hilfe) - von Fussel - 03.08.2007, 18:52



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste