Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Verschleppung in den Blutzinnen vs. Hintereingang
#1
Hallo,

wie gelangt Ihr eigentlich für gewöhnlich in den Orkstützpunkt in den Blutzinnen? Der übliche Weg ist ja wohl, sich gefangen nehmen zu lassen und dann auszubrechen.

Dabei hatte ich stets ein Problem: Man verliert dabei sämtliche (und eben auch magische/besondere) Gegenstände. Zwar findet man diese angeblich alle wieder. Jedoch sind einige der Truhen, die laut Lösungsbuch dafür vorgesehen sind, bei mir jedesmal leer gewesen.

Es scheint sich eine Lösung anzubieten: Einlagern. Zwar kann dabei ebenfalls einiges oder auch alles abhanden kommen, aber das läßt sich ja durch Speichern/Laden vor dem Abholen vermeiden. Das Problem ist nur, daß ich just den Depotschein in der Orkhöhle nie wiederbekommen habe. Ergo: alles futsch = inakzeptabel. :(

Eine andere Lösung ist, einen mit Travia-Amulett ausgestatteten Helden mit dem Depotschein irgendwo (am besten in den "Sümpfen des Vergessens") zu "parken". Dabei verpaßt dieser mir aber eindeutig zu viele AP.

Dies sind die Gründe, warum ich die Blutzinnen (bzw. das dortige Dungeon, für die Wortklauber ;)) immer nur durch den Hintereingang betrete, wodurch natürlich ein gewisser Teil der geplanten Handlung und des Spielspaßes auf der Strecke bleibt.

Ist das normal, daß man nicht alle Ausrüstung oder zumindest den Depotschein wiederbekommt? Oder was habe ich immer falsch gemacht?

Gruß
Zurgrimm
"Haut die Säbel auffe Schnäbel."
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Verschleppung in den Blutzinnen vs. Hintereingang - von Zurgrimm - 04.09.2006, 19:54
Wege in die Blutzinnen - von Kunar - 28.09.2006, 18:24
RE: Wege in die Blutzinnen - von JackyD - 29.09.2006, 06:32
RE: Wege in die Blutzinnen - von Zurgrimm - 29.09.2006, 14:26
Blutzinnen-Eingänge - von Kunar - 07.10.2006, 21:01
RE: Blutzinnen-Eingänge - von Zurgrimm - 07.10.2006, 21:19
In den Wutzinnen - von Kunar - 26.02.2007, 20:07
RE: In den Wutzinnen - von Zurgrimm - 26.02.2007, 20:19
Blödsinn in den Blutzinnen - von Kunar - 28.02.2007, 17:47
Sachen behalten trotz Gefangennahme - von Kunar - 24.03.2007, 04:19



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste