Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Verschleppung in den Blutzinnen vs. Hintereingang
#6
Zurgrimm schrieb:Die Frage waren nur eben, ob es wirklich immer so ist, daß man einen Depotschein nicht wiederbekommt. Denn laut Lösungsbuch soll man seine Sachen ja in einer Truhe wiederfinden... aber ich sehe schon, der Verlust ist also normal.
Man sieht generell gar nichts mehr wieder. Das Lösungsbuch hat hier leider einen Fehler. Ich hatte mit einem separaten Spielstand getestet, ob man wirklich seine Krämersachen und Kräuter wiederfindet (Waffen und Rüstungen sind sowieso verloren), aber dem ist nicht so.
Allein aus diesem Grund empfiehlt sich der Gang durch die Hintertür. ;)

Zitat:Die zweite Frage, die sich durch Gaddezwerch's Antwort aufgetan hatte, war, ob es zwei verschiedene Eingänge zur Orkhöhle gibt. Derjenige aus Deinem Reiseführer ist klar, das ist ja der "reguläre" Eingang. Aber Gaddezwerch meinte ja, man könne die Höhe an zwei Stellen betreten. Die zweite Stelle wäre mir neu.
Die zweite Stelle ist mir auch neu, weil meine Helden immer daran vorbeilaufen. Meines Wissens kommt man nur ungeschoren durch den Höhleneingang.

Vielleicht könnte Gaddezwerch mal genauer erläutern, wie er durch den zweiten Eingang kommt... :confused:
Zum NLT-Wiki: http://nlt-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php , Zum Drakensang-Wiki: http://drakensang-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php
KEIN SUPPORT per E-Mail, PN, IRC, ICQ! Lest die Regeln und benutzt das Forum für sämtliche Anfragen! KEINE persönliche Betreuung!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Verschleppung in den Blutzinnen vs. Hintereingang - von Crystal - 05.09.2006, 11:30
Wege in die Blutzinnen - von Kunar - 28.09.2006, 18:24
RE: Wege in die Blutzinnen - von JackyD - 29.09.2006, 06:32
RE: Wege in die Blutzinnen - von Zurgrimm - 29.09.2006, 14:26
Blutzinnen-Eingänge - von Kunar - 07.10.2006, 21:01
RE: Blutzinnen-Eingänge - von Zurgrimm - 07.10.2006, 21:19
In den Wutzinnen - von Kunar - 26.02.2007, 20:07
RE: In den Wutzinnen - von Zurgrimm - 26.02.2007, 20:19
Blödsinn in den Blutzinnen - von Kunar - 28.02.2007, 17:47
Sachen behalten trotz Gefangennahme - von Kunar - 24.03.2007, 04:19



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste