Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Verschleppung in den Blutzinnen vs. Hintereingang
#24
Hallo,

dabrain schrieb:Leider ist es der "falsche". Nachdem ich alles gecleart hatte, gabs kein weiterkommen. Ich stand Stundenlang vor verschlossenen Türen, wälzte eine Komplettlösung nach der andern, und dann fand ich dieses Forum.
Es gibt also 2 Eingänge, welche man finden kann. Den regulären, richtigen, habe ich nie gefunden. Dafür den mit dem ich nichts anfangen kann.
es gibt keinen "richtigen" und "falschen" Eingang. Egal welchen Eingang man findet, man kann das gesamte Dungeon erkunden, plündern und ausräuchern. Wenn Du im Innern nicht weitergekommen bist, lade doch einfach einen Spielstand von innerhalb. Dann kann man Dir sicher auch helfen, von dort aus weiterzukommen. Wahrscheinlich hast Du irgendeine illusionäre Wand nicht gefunden oder eine Geheimtür nicht geöffnet.

Im übrigen wird natürlich aus Deiner Schilderung nicht klar, welchen der beiden Eingänge Du gefunden hast. Das macht aber, wie gesagt, für das Ergebnis eigentlich auch keinen großen Unterschied.

dabrain schrieb:Ich weiss keinen Rat mehr, und so fürchte ich, wird dieses Spiel wieder im Regal landen und einige Jahre vor sich hin modern...
Selbst wenn - und dazu wird es freilich nicht kommen - Du es nicht schaffen solltest, die Bluzinnenhöhle zu vollenden, kannst Du dennoch das Spiel erfolgreich abschließen. Solange Du Dir hinter Lowangen nicht den Salamanderstein abnehmen läßt, gibt es in der Bluzinnenhöhle nichts Spielentscheidendes.

Gruß
Zurgrimm
"Haut die Säbel auffe Schnäbel."
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Wege in die Blutzinnen - von Kunar - 28.09.2006, 18:24
RE: Wege in die Blutzinnen - von JackyD - 29.09.2006, 06:32
RE: Wege in die Blutzinnen - von Zurgrimm - 29.09.2006, 14:26
Blutzinnen-Eingänge - von Kunar - 07.10.2006, 21:01
RE: Blutzinnen-Eingänge - von Zurgrimm - 07.10.2006, 21:19
RE: Verschleppung in den Blutzinnen vs. Hintereingang - von Zurgrimm - 26.02.2007, 10:19
In den Wutzinnen - von Kunar - 26.02.2007, 20:07
RE: In den Wutzinnen - von Zurgrimm - 26.02.2007, 20:19
Blödsinn in den Blutzinnen - von Kunar - 28.02.2007, 17:47
Sachen behalten trotz Gefangennahme - von Kunar - 24.03.2007, 04:19



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste