Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Verschleppung in den Blutzinnen vs. Hintereingang
#29
Hallo,

dabrain schrieb:also ich fand nur den Eingang, bei dessen Anfang ein Waffenregal zur rechten Hand steht. Das Problem dort ist, dass man am Ende vor 2 Verschlossen Türen steht, die man einfach nicht aufbekommt. Auch ein halbes dutzend mal Spielstand laden, bringt, zumindest bei mir, keine Besserung.
hmm... das müßte doch der Raum auf der 1. Ebene, ganz im Nordosten sein. Da ist in der Nordwestecke des Raumes ein Waffenregal. Dann ist mir aber völlig unklar, welche 2 Türen Du meinst. Da ist eine Tür unmittelbar westlich dieses Raumes. Wenn man die geöffnet hat, steht einem doch quasi die gesamte Ebene offen. Und diese Tür sollte keinen speziellen Schutzmechanismus haben... verstehe ich nicht, wo Du hier festhingst?

Sicher, es ist schon ein paar Jährchen her, seit ich Schweif gespielt hab'. Und diesen Eingang habe ich auch nie gefunden. Aber den Karten nach zu urteilen, dürfte es die von Dir beschriebene Situation so einfach nicht geben. :frage:

Gruß
Zurgrimm
"Haut die Säbel auffe Schnäbel."
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Wege in die Blutzinnen - von Kunar - 28.09.2006, 18:24
RE: Wege in die Blutzinnen - von JackyD - 29.09.2006, 06:32
RE: Wege in die Blutzinnen - von Zurgrimm - 29.09.2006, 14:26
Blutzinnen-Eingänge - von Kunar - 07.10.2006, 21:01
RE: Blutzinnen-Eingänge - von Zurgrimm - 07.10.2006, 21:19
RE: Verschleppung in den Blutzinnen vs. Hintereingang - von Zurgrimm - 26.02.2007, 15:01
In den Wutzinnen - von Kunar - 26.02.2007, 20:07
RE: In den Wutzinnen - von Zurgrimm - 26.02.2007, 20:19
Blödsinn in den Blutzinnen - von Kunar - 28.02.2007, 17:47
Sachen behalten trotz Gefangennahme - von Kunar - 24.03.2007, 04:19



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste