Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Verschleppung in den Blutzinnen vs. Hintereingang
#31
Hallo Kunar,

Kunar schrieb:Ich muß dabrain ein wenig in Schutz nehmen
das ist zwar ehrenwert von Dir, aber eigentlich nicht nötig. Meine Beiträge sind, wenn zuweilen auch etwas direkt formuliert, niemals als Angriffe gedacht. ;)

Kunar schrieb:Wir wissen doch, daß man sich auf die offiziellen Lösungsbücher nicht verlassen kann! Mir schien es so zu sein, daß man bestimmte Türen nur von einer Seite aus öffnen kann oder eben einen speziellen Schlüssel braucht, den man hier noch nicht hat.
Gut möglich. Aber um welche 2 Türen soll es sich denn handeln? Zumindest den Karten (wenn auch nicht allen Erläuterungen dazu) schenke ich glauben, da ich diese mal abgeglichen habe. Dies ergibt eindeutig, daß man nach dem Öffnen der 1. Tür eigentlich nahezu die gesamte Ebene begehen können sollte. Ich will nicht ausschließen, daß es dann irgendwo doch nicht weitergeht. Das kann aber an sich nicht mehr in unmittelbarer räumlicher Nähe zum Eingang sein... Mich interessiert ja auch nur mal, welche Türen hier konkret gemeint sind. Wenn mir das jemand plausibel machen kann, lasse ich mich ja gerne belehren - zumal in Sachen "Sternenschweif"!

Kunar schrieb:Ich organisiere gerne einen Spielstand, damit es alle je nach Wunsch nachspielen können.
Das ist sehr freundlich. Da ich Schweif aber noch immer nicht installiert habe und demnächst auch nicht dazu kommen werde (das wirkliche Leben :rolleyes:), brächte mir das momentan nichts.

Gruß
Zurgrimm
"Haut die Säbel auffe Schnäbel."
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Wege in die Blutzinnen - von Kunar - 28.09.2006, 18:24
RE: Wege in die Blutzinnen - von JackyD - 29.09.2006, 06:32
RE: Wege in die Blutzinnen - von Zurgrimm - 29.09.2006, 14:26
Blutzinnen-Eingänge - von Kunar - 07.10.2006, 21:01
RE: Blutzinnen-Eingänge - von Zurgrimm - 07.10.2006, 21:19
In den Wutzinnen - von Kunar - 26.02.2007, 20:07
RE: In den Wutzinnen - von Zurgrimm - 26.02.2007, 20:19
Blödsinn in den Blutzinnen - von Kunar - 28.02.2007, 17:47
Sachen behalten trotz Gefangennahme - von Kunar - 24.03.2007, 04:19



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste