Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Verschleppung in den Blutzinnen vs. Hintereingang
#32
Hallo,


Zitat:Gut möglich. Aber um welche 2 Türen soll es sich denn handeln? Zumindest den Karten (wenn auch nicht allen Erläuterungen dazu) schenke ich glauben, da ich diese mal abgeglichen habe. Dies ergibt eindeutig, daß man nach dem Öffnen der 1. Tür eigentlich nahezu die gesamte Ebene begehen können sollte. Ich will nicht ausschließen, daß es dann irgendwo doch nicht weitergeht. Das kann aber an sich nicht mehr in unmittelbarer räumlicher Nähe zum Eingang sein... Mich interessiert ja auch nur mal, welche Türen hier konkret gemeint sind. Wenn mir das jemand plausibel machen kann, lasse ich mich ja gerne belehren - zumal in Sachen "Sternenschweif"!

Bei Nutzung des Eingangs, bei dem man zur rechten einen Waffenschrank findet, gab es 2 reguläre Türen, die ich nicht aufbekommen habe.

Die erste ist auf der gleichen Ebene, ganz im Süden. Im Nebenraum (östlich) findet man einen Schlafplatz für Oger, wo auch "Ogerwaffen" gelagert werden, und eine Feuerstelle, wo etwas, was nach einem humanoid aussieht, gebraten wird ;)

Die zweite befindet sich eine Ebene höher, gleich am Ende des einzigen Ganges. Der Aufgang ist im Nord-Westen - in der Nähe des Raumes, der stark einsturzgefährdet zu sein scheint, da einem andauernd Steine auf den Kopf fallen.

Des Weiteren findet man einige Geiheimgänge (keine Illusionen), welche zwar auch auf der Karte eingezeichnet werden, für die man allerdings einen Schlüssel brauch.

Zitat:Nachdem die Magier vor Lowangen den Stein "an sich nehmen", bekommt man doch immer wieder Hinweise, wohin diese gelaufen sind. Wenn man immer schön rumfragt unterwegs, findet man die Höhle schon.

Die hinweise, welche man durch Erkundigungen nach den Schwarzmagiern erhält, finde ich mehr als dürftig. Entweder bekam ich Aussagen, dass sie von meiner jewiligen Position nach Süden gereist sind (obwohl ich schon Südlich des von mir gesuchten Eingangs war), was mich eigentlich nur irreführte, oder ich bekam aussagen, das sie auf den Weg ins Orkland sind - was meiner Meinung eine eher magere Beschreibung ist, wenn man bedenkt wie knifflig es sein kann, die "richtige" Höhle zu finden.


Zitat:Zitat:
Anscheindend spielt der vorher zurückgelegte Weg, eine größere Rolle als ich angenommen habe Think

Nein, das hat eigentlich keinen Einfluss. Viele Wege führen nach Rom. Big Grin Aber der Eingang liegt auch wirklich in der allerletzten Ecke. Wenn man nicht weiß wo man suchen muss kann man den schnell mal verfehlen.

Hm, dann kann ich es mir aber nicht erklären, das meine Recken den Eingang vorher nie gesehen haben, obwohl ich die Strecke, gelinde gesagt, mehr als einmal abgelaufen bin...
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Wege in die Blutzinnen - von Kunar - 28.09.2006, 18:24
RE: Wege in die Blutzinnen - von JackyD - 29.09.2006, 06:32
RE: Wege in die Blutzinnen - von Zurgrimm - 29.09.2006, 14:26
Blutzinnen-Eingänge - von Kunar - 07.10.2006, 21:01
RE: Blutzinnen-Eingänge - von Zurgrimm - 07.10.2006, 21:19
In den Wutzinnen - von Kunar - 26.02.2007, 20:07
RE: In den Wutzinnen - von Zurgrimm - 26.02.2007, 20:19
RE: Verschleppung in den Blutzinnen vs. Hintereingang - von dabrain - 26.02.2007, 21:54
Blödsinn in den Blutzinnen - von Kunar - 28.02.2007, 17:47
Sachen behalten trotz Gefangennahme - von Kunar - 24.03.2007, 04:19



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste