Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sumpflöcher (Gewicht der Helden)
#13
Ich pack's mal hier mit rein:
(14.11.2013, 01:37)Pergor schrieb: [...]Im Lösungsbuch steht zwar, dass man da auch Items verlieren kann, aber ich möchte das stark anzweifeln.
Stimmt, in DSA 3 gibt es keine Rast mehr. Dennoch kann ich mir nicht vorstellen, dass man keine Gegenstände verlieren kann. Und ja, dabei muss ich in erster Linie an die Sümpfe vor dem Magierturm denken.
Wenn BrightEyes die Proben für Riva geloggt hat, wird es sicherlich interessant, herauszufinden, unter welchen Umständen Helden in den Sümpfen einstürzen und Ausrüstungsgegenstände verlieren können. Warum sollte uns das Lösungsbuch etwas Falsches erzählen?
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Sumpflöcher (Gewicht der Helden) - von Pergor - 11.08.2007, 07:09
RE: Sumpflöcher (Gewicht der Helden) - von Fíonlaighrí - 14.11.2013, 17:20



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste