Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sumpflöcher (Gewicht der Helden)
#14
(14.11.2013, 17:20)Fíonlaighrí schrieb: Stimmt, in DSA 3 gibt es keine Rast mehr. Dennoch kann ich mir nicht vorstellen, dass man keine Gegenstände verlieren kann. Und ja, dabei muss ich in erster Linie an die Sümpfe vor dem Magierturm denken.
Rasten kann man z.B. im Bootshaus vor der Stadt und in dem verlassenen Haus in der Holberkersiedlung. Da kann man jeweils auch angegriffen werden. Daß einem nachts aber einfach etwas entwendet würde, erinnere ich nicht. Allerdings können Dinge geklaut werden, wenn man sie an der falschen Stelle lagert (Haus in der Holberkersiedlung).

Im Sumpf um den Magierturm kann man soweit ich weiß nur seine Stiefel verlieren, wenn man in die heiße Quelle tritt.
"Haut die Säbel auffe Schnäbel."
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Sumpflöcher (Gewicht der Helden) - von Pergor - 11.08.2007, 07:09
RE: Sumpflöcher (Gewicht der Helden) - von Zurgrimm - 14.11.2013, 18:02



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste