Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Praiodan vom Tann / Gestaltenwandler
#15
(17.08.2007, 14:34)Crystal schrieb: Ob du Praiodan mitnehmen willst, liegt bei dir. Er hat aber einige negative Angewohnheiten, die man kennen muss, damit man sich hinterher nicht drüber wundert.

  • Beim Entlassen aus der Gruppe verabschiedet er sich vom Gruppenführer und entzieht ihm/ihr die LE bis zur Bewusstlosigkeit

Zwei kleine Korrekturen meinerseits an dieser Stelle: Er wählt sich zum LE-Absaugen nicht zwingend den Gruppenführer aus  sondern den, der aktuell die meisten LE besitzt. Diesen saugt er dann nicht ganz bis zu  dessen Bewusstlosigkeit aus sondern bis genau 6 LE.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Praiodan vom Tann / Gestaltenwandler - von Tiefhusen - 03.09.2017, 00:19



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste