Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Praiodan vom Tann / Gestaltenwandler
#1
Hallo zusammen!

Ich hoffe erstmal, dass ich hier nicht unnötig ein neues Thema aufmache, aber ich habe über die Suche nichts finden können.

Meiner Erinnerung nach gab es doch eine Möglichkeit, den obigen NSC zu seiner Offenbarung als Gestaltenwandler zu zwingen. In der Spielhilfe dieser Seite steht aber, man sollte ihn gar nicht erst mitnehmen.
Ich meine mich aber zu erinnern, dass man ihn nach kurzer Zeit und ein paar Verdächtigungen mittels Zauberei (Respondami?) zum Erkennen zwingen kann.
Und ich bin mir sicher, schon gegen ihn gekämpft zu haben, weil ich genau weiß, dass man dann mehrere von ihm töten muss (und zwar jede Gestalt, die er einmal inne hatte), was nett AP gibt.

Stehe jetzt grad wieder mal beim Sternenschweif spielen und wollte wissen, ob ich Praiodan vom Tann jetzt also mitnehmen darf oder nicht.

Vielen Dank,

Amando
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Praiodan vom Tann / Gestaltenwandler - von Amando - 17.08.2007, 14:25



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste