Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DSA 3: Absturz nach Verlassen des Travia-Tempels
#1
Hey Ho, ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Ich habe über Dosbox SüR laufen und hab es, ich glaube es, richtig eingestellt.
Hab es installiert und starten kann ich es auch, aber nur von der Original CD.
Aber wenn man im ersten Tempel startet geht nichts mehr.
Die Musik läuft nicht und wenn ich aus dem Tempel raus möchte hägt sich das Spiel auf.
Also an der Cd kann es eigendlich nicht liegen, denn ein Image kann ich ohne Probleme erstellen.
Würde es auch gerne mal kopieren, nur wenn ich die Kopie einlege sagt mir SüR sofort, dass ich die Cd einlegen soll.
Ich habe Windows Vista am laufen und die alte Riva Version von 1996.
Ich hoffe ihr habt ne Idee
Achso, wenn mir einer sagen kann, wie ich die CD auch auf die Festplatte bekomme und das von Festplatte aus starten kann, ohne dass er sagt ich solle die CD einlegen, könnte mir möglicherweise schon geholfen werden.
Müsste nur wissen mit welchem Programm das image erstellen uns was ich in DOsbox machen muss, danke

Admin-EDIT: Titel präzisiert
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
DSA 3: Absturz nach Verlassen des Travia-Tempels - von Punchy - 18.08.2007, 10:08
RE: Problem mit SüR - von Obi-Wahn - 18.08.2007, 10:41
RE: Problem mit SüR - von Kensei - 18.08.2007, 11:12
RE: Problem mit SüR - von Punchy - 18.08.2007, 11:15
RE: Problem mit SüR - von Alpha Zen - 18.08.2007, 11:26
RE: Problem mit SüR - von Pergor - 18.08.2007, 11:30
RE: Problem mit SüR - von Alpha Zen - 18.08.2007, 11:33



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste