Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Über den Inhalt von dsa.hobby-site.org
#15
crystal schrieb:Ich habe es selbst getestet und es stirbt nur der Zauberer, der Rest kämpft weiter.
Mag vielleicht an der Versionsnummer liegen. Ich habe es ungepatched gespielt.

Zitat:Dann muss ich dich doch nochmal nach der Versionsnummer fragen. Bei meiner Attic-CD V3.02 ist es dem Krieger untersagt, Gift zu verwenden.
s.o.
Zitat:Bist du Schweizer? Zu diesem Thema hatte ich zwei Schweizer gefragt und die Sprache kennt kaum noch jemand. Mit viel Glück jemand aus der älteren Generation, aber in den Schulen werden nur noch die drei offiziellen Sprachen gelehrt.
Das ist korrekt. Es spricht kaum noch jemand, lebt aber noch (oder gibt in diesem Fall seine letzten Zuckungen von sich ;-). Aber unter "Alte Sprachen" würde ich eher sowas wie das Altaramäische, o.ä. ansehen (selbst bei Latein ist es umstritten dass es eine "Alte Sprache" ist :-))

Zitat:

Nein, das geht nicht. Praiodan wird nicht als Hauptmann der Garde von Tiefhusen erkannt.
Aber kommt da eine spezielle Meldung, oder gibt es keinen Unterschied als wenn man ohne ihn versuchen würde einzusteigen?

Zitat:
Die anderen Punkte werden auch korrigiert. Die Pflege verschlingt viel Zeit und da brauchen einige Sachen etwas länger, bis sie korrekt drinstehen. ;)
Kein Problem, ich will nur einen bescheidenen Beitrag dazu leisten die Seite noch weiter zu perfektionieren :-)
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Über den Inhalt von dsa.hobby-site.org - von Andre - 27.09.2006, 00:25



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: