Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Über den Inhalt von dsa.hobby-site.org
#30
Zurgrimm schrieb:
.Borbarad schrieb:so sollte dies mit dem Nekropathia-Zauber gefälligst auch so gehandhabt werden,
Also, "gefälligst" sollte Crystal mal überhaupt nichts tun. Man kann höchstens freundlich Verbesserungsvorschläge an ihn herantragen. ;)

<Räusper>

Korrekt, müssen muss ich gar nichts. Ich bin niemandem verpflichtet und es wird "gegessen, was auf den Tisch kommt." Wer für seine Mitgliedschaft bezahlt, kann auch Forderungen stellen. Und beruflich mach ich das hier auch nicht. :rolleyes:
Ich zahle den Server aus eigener Tasche, somit bestimme ich auch, wann und was gemacht wird. Und gefallen muss ich auch niemandem, gell? ;) Ich mache das alles zwar gerne, aber nicht unter Druck. Dafür krieg ich kein Geld, höchstens noch 'nen Arschtritt.


Fakt ist: Die Seiten sind noch lange nicht fertig. Vorschläge werden zur Kenntnis genommen und umgesetzt, sofern es wichtig oder machbar ist. Es braucht nur alles seine Zeit. Ich bin auch nur ein Mensch und kein Bot. Bitte das zu respektieren, denn der jüngste bin ich auch nicht mehr. Und mich jeden Tag an die Pflege dranzusetzen, hab ich verständlicherweise auch nicht. ;) Denn abgesehen davon, dass man noch ein reales Leben hat, besteht meine Arbeit hier nicht nur in der Pflege der Webseite.

Den Nekropathia könnte man löschen, ja. Aber momentan hab ich andere Prioritäten. Bis dahin können hier gern weitere Vorschläge gesammelt werden, die von mir auch durchgelesen werden.
Aber bitte nicht nach dem Muster: "Mach das gefälligst auch so". Das brauche ich wirklich nicht. Von Mitgliedern, die noch nicht sehr lange hier registriert sind, schon mal überhaupt nicht. Für sowas bin ich zu alt und wird eher ignoriert oder ganz weit nach hinten gestellt.

Mit der Zeit kommt schon alles, nur Geduld.

EDIT:
.Borbarad schrieb:Dieses "gefälligst" war auch sarkastisch gemeint ;)
Vorsicht, sowas kann auch leicht missverstanden werden. ;)
Zum NLT-Wiki: http://nlt-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php , Zum Drakensang-Wiki: http://drakensang-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php
KEIN SUPPORT per E-Mail, PN, IRC, ICQ! Lest die Regeln und benutzt das Forum für sämtliche Anfragen! KEINE persönliche Betreuung!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Über den Inhalt von dsa.hobby-site.org - von Crystal - 22.04.2008, 22:44



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste