07.02.2012, 16:43
Nachdem ich jetzt, sehr lange an dem ANI-Loader gebastelt habe gibt es wieder etwas Storylastiges und einen Original-Bugfix.
Man kann in Tavernen etwas von der Existenz zweier Informanten erfahren: Eliane Windenbek und Asgrimm Thurboldsson.
Wichtig ist nur in welchem Ort die Taverne sich befindet: Thorwal, Merske, Serkse, Tjoila, Varnheim und Vaermhag.
In Thorwal wird im Spiel dazu allerdings kein passender Text ausgegeben.
Leider hat sich dort ein Bug eingeschlichen, welcher die Informanten wieder reaktiviert, nachdem man sie schon besucht hat.
Dieser wurde jetzt in BrightEyes behoben.
Bei den Tavernengesprächen ist es von Vorteil, wenn der charismatischste Held den Gruppenführer mimt.
Dadurch ist die Wahrscheinlichkeit höher, dass der Wirt noch ein paar Zusatzinformationen preisgibt.
Es werden oft Rast- und Jagdplätze verraten, welche man anschließend nicht mehr mit einer Wildnisprobe suchen muss.
Man kann in Tavernen etwas von der Existenz zweier Informanten erfahren: Eliane Windenbek und Asgrimm Thurboldsson.
Wichtig ist nur in welchem Ort die Taverne sich befindet: Thorwal, Merske, Serkse, Tjoila, Varnheim und Vaermhag.
In Thorwal wird im Spiel dazu allerdings kein passender Text ausgegeben.
Leider hat sich dort ein Bug eingeschlichen, welcher die Informanten wieder reaktiviert, nachdem man sie schon besucht hat.
Dieser wurde jetzt in BrightEyes behoben.
Bei den Tavernengesprächen ist es von Vorteil, wenn der charismatischste Held den Gruppenführer mimt.
Dadurch ist die Wahrscheinlichkeit höher, dass der Wirt noch ein paar Zusatzinformationen preisgibt.
Es werden oft Rast- und Jagdplätze verraten, welche man anschließend nicht mehr mit einer Wildnisprobe suchen muss.