(16.04.2012, 16:52)HenneNWH schrieb: Interessant. Ich habe gerade mal alle Campfights durchprobiert und konnte es nicht reproduzieren.also ich habe einer der letzten hier geposteten Windowsversionen (glaub das ist die hier http://www.crystals-dsa-foren.de/showthr...#pid106168), ist auf jeden Fall ziemlich neu
Habt ihr (Du und Tommy) die aktuellste Windows-Version von Obi-Wahn?
Probiert die mal aus und schaut ob der Fehler noch auftritt.
(16.04.2012, 16:52)HenneNWH schrieb: @Tommy: Mit dem Wiki ist das so eine Sache. Ich habe keine Admin-Rechte und kann keinen Kontakt zu Science (Iris2)Sowas ist ja doof, aber was soll man machen
herstellen, so dass er mir die Rechte überträgt. Und ohne die Rechte kann ich z.B. die Startseite nicht ändern.
(16.04.2012, 16:52)HenneNWH schrieb: Die 3D-Engine (mit Lua+Lugre+Ogre3D) war die Idee von Science.Jetzt ergibt dass auch alles einen Sinn, ich hatte mich schon gewundert warum das Wiki und dieser Thread ganz unterschiedliche Informationen bereitstellen. Aber leider ist es oft so, das derjenige der sowas ins Leben ruft alles über den haufen schmeisst.
(16.04.2012, 12:06)Borbaradwurm schrieb: Ein 3D Renderer ist mit den Daten der Schicksalsklinge leider nicht zu machen da viele Texturen des Pseudo-3d-Engine eigentlich Sprites sind und in den Pixeln dieser Sprites steckt leider die Pseudo-3d-Perspektive. Viele Wände können durch Texturenkoordinaten in einem 3D Renderer benutzt werden aber einige im besonderen die Raumdecken und Raumböden nicht.Das ist kein alzugroßes Problem, diese Sprites sollten sich mit recht geringen aufwand rekonstruieren lassen. Wenn es einmal soweit ist biete ich auch gerne meine Hilfe dazu an.
P.S. Ich würde euch auch gerne bei eurer Arbeit unterstützen, ich bin in recht vielen Programmiersprachen bereits bewandert und kenne mich auch mit Assembler aus, ihr müsstet mir nur sagen was ich so tun könnte(Allerdings muss ich auch dazu sagen, dass ich im moment nicht alzuviel Zeit entberen kann, aber hier und da mal nen Stündchen sollte drin sein)
Edit: bezüglich des Bugs zu BrightEyes, ich bin der Meinung, dass mein Magier geschlafen hat und dann Angegriffen wurde, und er durch diese Aktion nur so halb geweckt wurde(bin mir aber auch nicht mehr ganz sicher)
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