16.07.2015, 00:30
Ah, besser noch. Magst du da noch was zu sagen? Die Timer in schick.lua bekommen nur eine ID oder was bedeutet die Zahl?
lua_spells::claudibus ist dann z.B. noch eine cfunc(), die aber dennoch für Lua registriert wird, um dann vom Lua-Spellhandler aufgerufen zu werden (mit direkter Weiterleitung an das
Segment m302::..)? Da du ja Flimflam und Dunkelheit dort auskommentiert hast, gehe ich davon aus, dass diese Funktionen nur Platzhalter sind, solange der Spell nicht in Lua nachgebaut wurde, ja?
Und wofür ist der Aufruf von copyMessage() in spells.lua? Wird damit der eigentliche Zaubereffekt ausgelöst? Also z.B. die Helligkeit erhöht/reduziert?
lua_spells::claudibus ist dann z.B. noch eine cfunc(), die aber dennoch für Lua registriert wird, um dann vom Lua-Spellhandler aufgerufen zu werden (mit direkter Weiterleitung an das
Segment m302::..)? Da du ja Flimflam und Dunkelheit dort auskommentiert hast, gehe ich davon aus, dass diese Funktionen nur Platzhalter sind, solange der Spell nicht in Lua nachgebaut wurde, ja?
Und wofür ist der Aufruf von copyMessage() in spells.lua? Wird damit der eigentliche Zaubereffekt ausgelöst? Also z.B. die Helligkeit erhöht/reduziert?