Ein neues Release steht an:
Ersetzte Funktionen (Segmente sind komplett identisch)
Ersetzte Funktionen
Bugfixes:
Original-Bugfixes:
Dokumentation: Keine
TODO-Liste:
Statistik:
Viele Spaß beim Testen,
HenneNWH
Ersetzte Funktionen (Segmente sind komplett identisch)
- seg051: Wildnisscamp
- seg059: Taverne und einige Funktionen für Seereise-Events
- seg060: Tavernenunterhaltung (Reden)
- seg116: Reisebegegnungen 8 / 10
- seg117: Reisebegegnungen 9 / 10 + Jagdfunktionen
Ersetzte Funktionen
- Reisebegegnungen: Kräuter- und Jagdplätze, Furten, Hütten, Fähren
- Dialoge: Sämtliche Informanten, Alte Frau, Suche nach der Ruine, Eremit
- Sonstiges: Endkampf-Intro, Markt
Bugfixes:
- Verlust von Helden beim Speichern behoben.
Original-Bugfixes:
- Furt: Alle misslungenen Proben (<= 0) können negative Konsequenzen haben, nicht nur die mit Ergebnis 0
- Jagdplatz: Unter Umständen (kein Held an erster und zweiter Position) konnte keine Jagd durchgeführt werden, da angeblich alle Versuche für Jagd aufgebraucht waren.
Dokumentation: Keine
TODO-Liste:
- Location: Hafen
- Location: Besondere Gebäude: Thorwal
- Dungeon: Spinnenhöhle
- mehr Dungeon-Handler nachbauen
- Animationssequenzen
- Städtefunktionen
- Reiseevents
- Check: Skripte zum Vergleichen der Binärdateien (erfordert eigenen Borland C++ 3.1 Compiler)
Statistik:
- Es sind 916 von 1236 Funktionen nachgebaut (74,11%).
- Davon sind 881 identisch mit dem Originalcode.
- Nach Byte-Metrik sind schon 90,95% fertig.
Viele Spaß beim Testen,
HenneNWH