(23.12.2016, 15:47)Obi-Wahn schrieb: Kann ich jetzt mit dem entsprechenden Startbefehl Schick ohne CD spielen?Genau so ist es.
Innerhalb von DOSBox muss aber ein CD-Rom Laufwerk existieren, z.B. ein Physikalisches oder irgendein anderes gemountetes Image.
(23.12.2016, 15:47)Obi-Wahn schrieb: Es gibt neue Änderungen im Git-Repo, aber noch kein Changelog hier. Kann ich einen neuen Build bauen?
Ja, aber Released wird erst am 24.12.2016! Dann gibts auch den Changelog.
(23.12.2016, 18:23)Rabenaas schrieb: Mit einer 64bit-Version könnte man sich aber in Zukunft uU das 32bit-Subsystem ganz sparen. Mach für mich aber gerade eh keinen Unterschied.
BrightEyes wird auch als 64-bit Version funktionieren.
Das macht es ja jetzt schon.
Aber alle Werte in den Spielständen sind höchstens 32bit und vom DSA-System werden auch keine größeren Zahlen gebraucht.
Da SCHICK, ziemlich effizient, in C geschrieben wurde läuft es auch so schon sehr flott.
Einige Geschwindigkeitsverbesserungsvorschläge habe ich schon noch, aber ich glaube nicht, dass diese spürbar sind.
(23.12.2016, 19:28)Wetzer schrieb: Schicksalsklinge in 64bit?Eines 16-bit Spieles!
Mit dieser Nachricht würden wir es auf die großen Spielenewsportale schaffen:
"Schicksalklinge von 1992 jetzt in 64Bit!
Ein einzelner Enthusiast schäfft ganz allein die Potierung eines Spieles in 64Bit - noch vor ArmA 3!"