26.05.2011, 13:06
(25.05.2011, 17:36)Rabenaas schrieb:(25.05.2011, 16:17)Hendrik schrieb: Kann man dieses Paper irgendwo lesen, oder ist das noch nicht veröffentlicht?Da wo auch das Video liegt.
Ah, danke. Das war mir wohl zu einfach, beim Video zu gucken
(25.05.2011, 16:17)Hendrik schrieb: Werde ich das? Ich weiß ehrlich gesagt noch gar nicht, wie man am Assemblercode C und C++ auseinanderhalten kannNaja, virtuelle Funktionen müssen dynamisch gelinkt sein, also wird die Adresse für den Call aus einem Array im Speicher geholt, anstatt eine feste Adresse anzuspringen. Throw/catch müssten auch ziemlich charakteristische Codeabschnitte hinterlassen.
Ja, so könnte man das machen. Das Disassemblieren wird dadurch natürlich nicht einfacher. Ich bin jedenfalls schon gespannt, ob ich das direkt in Klassen umsetzen kann oder doch erst mal ohne OOP übersetze.
Hallo, ich bin's - der Bart von Fidel Castro. Und mir ist total langweilich nie geschnitten wurde.
I'm a roleplayer. My dice are like my relationships: platonic and unlucky.
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