Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lowangen und die Sümpfe
#54
(26.08.2012, 17:04)Pergor schrieb: Auf jeden Fall geht's auf ehrliche Weise nicht ohne Magie.

Der Kampf hängt ja nur von der eigenen MR ab und die könnte man auf ehrliche Weise ja vorher einmal durch Hesinde + 1xMal durch Kräuter erhöhen. Dazu kämen dann noch etwaige Amulette/Ringe. Also zumindest mit Konzentration entsprechender Items auf nur einen einzigen Char kann man damit auch als reiner Kämpfer ohne Magie auf einen ausreichend hohen MR Wert kommen. In diesem Sinne wäre es ja auch legitim, wenn dann letztendlich nur ein Charakter übrigbleibt (in meinen Kämpfen setzten die Magier hauptsächlich Paralü & Horriphopus ein, eigentlich waren das auch die beiden Zauber, die bei einer MR 25+ überhaupt noch durchkamen). Die Magier bekommt man dann eh irgendwann im Nahkampf klein, der Kampf dauert dann natürlich ewig. Also mit dieser Taktik braucht man auch keine Magie & keinen übermäßigen Kräutereinsatz. Wenn man das mit etwas Gift kombiniert, gehts natürlich noch schneller. Die einzige Frage, die sich mir gerade stellt, ist ob Helden die fliehen /versteinert werden, trotzdem AP bekommen und ob man genug Glück hat, damit nicht zuviele versteinert werden. Ein gravierendes Problem in meinem aktuellen Spiel war eher, dass ich nicht daran gedacht hatte, dass die Magier, nur durch magische Waffen verletzt werden konnten. Endlich war es mal nützlich und notwendig geweihte Waffen zu benutzen.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste