Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lowangen und die Sümpfe
#67
(27.02.2013, 11:12)Asderan schrieb: Sorry, nochmal zur Klarstellung ich "kann" nicht, oder ich "darf" nicht. Wenn ich mich von dem Echsenmann anzischen lasse und in seinem Dorf rumrenne, dann kann ich immernoch in Lowangen die Quest annehmen und später den Schlinger-Deal mit den Echsen machen?

... Falls du nicht aus Lowangen kommst, darfst du das Echsendorf nicht betreten. Beim Versuch wirst du vom Anführer abgefangen und verstehst ihn nicht. Alles was mit der Queste der Grauen Stäbe zusammen hängt, ist vorläufig nicht erfüllbar.

Erst wenn du aus Lowangen kommst und den Auftrag hast, kannst du mit den Echsen reden. Dann sind auch die Gegner (Schlinger, Hexe, Orks) und der NPC Agdan in das Spiel eingebunden.

Lange bevor du nach Lowangen gehst, darfst du aber die Sümpfe betreten. Es gibt mehrere Stellen mit Kräutern, an zwei Stellen sind Items hinterlegt, an einer Stelle kannst du gegen Zombies kämpfen. Du kannst bereits im Vorfeld die Fallen auf den Bohlen entschärfen und die Sumpfrantzen aus dem Weg räumen. (Eventuell (aber das weiß ich nicht auswendig) kannst du auch vor Lowangen einige Orks im Sumpf erlegen.)
Auf jeden Fall kannst du die Landkarte vervollständigen und dir Wege und Routen zur Abkürzung offen legen. Und, wenn du willst, mehrfach an die Götter spenden.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste