Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hat jemand ein Schick-Save mit folgender Gruppenzusammenstellung?
#21
Hallo Peridor,

Peridor schrieb::think: Soll heissen, der Kampf entgeht ihm deswegen, weil er Gegenstände aus DSA1 mit sich trägt und das Programm daher davon ausgeht, dass er mit einer importierten Gruppe spielt?
jein. Auf die Gegenstände selbst kommt es natürlich nicht an. Aber Du schlägst doch vor, daß er zunächst Deinen Schick-Spielstand lädt und dann Deine Helden stufenweise durch seine ersetzt. Da er die Gegenstände nicht direkt in seinen Heldendateien speichern kann, muß er also letztlich das Spiel mit Deiner importierten Gruppe weiterspielen, wobei lediglich alle 6 Helden ausgetauscht sind. Das ist dem Spiel aber egal. Es kommt darauf an, daß sein Spiel auf einem importierten Spielstand aus Schick beruht.

Das ist es zumindest, was ich sehr stark vermute.

Gruß
Zurgrimm
"Haut die Säbel auffe Schnäbel."
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Importierte Gruppe aus Thorwal - von Kunar - 08.09.2007, 13:07
Ein Zwerg als Fernkämpfer - von Kunar - 08.09.2007, 13:43
RE: Hat jemand ein Schick-Save mit folgender Gruppenzusammenstellung? - von Zurgrimm - 09.09.2007, 11:04
Empirischer Befund - von Maurice - 09.09.2007, 13:56
RE: Empirischer Befund - von Edvard - 24.09.2009, 09:14



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste