Werteänderungen beim Stufensprung
#10
Zitat:Es ist zwar nicht zu beweisen, aber soweit ich das ueberblicken kann hat die Mehrheit hier im Forum eindeutig den Eindruck, dass die Huerde die Steigerung von 10 auf 11 und nicht die von 9 auf 10 ist, d.h. dass erst ab 11 3W6 verwendet werden. Siehe z.B. hier und hier.
Ich wuerde aber im Zweifelsfall eher Erfahrungswerten als P&P-Regeln vertrauen, weil ja schliesslich mehrerlei Abweichungen bekannt sind.

Wäre es nicht langsam an der Zeit, diese Angabe entsprechend zu korrigieren. Es ist doch nunmehr bestätigt (Logger), dass es in dieser Hinsicht in der NLT eine Abweichung bzgl. der PnP Regeln gibt. Insofern könnte man dann auch gleich den Fehler (Magier erhalten beim Stufenanstieg in Schicksalsklinge 1W6+2 für LE/AE Verteilung) korrigieren. Eine Ergänzung zur Änderung ab Sternenschweif wäre ebenso sinnvoll.

Generell wie sieht es mit weiteren Ergänzungen und Korrekturen aus? Allzu viel Aufwand die Hilfeseiten zu ändern, ist wohl nicht notwendig, aber ein paar Fehler & ungenaue Angaben stören den durchgängig sehr guten Eindruck dann doch.


Nachrichten in diesem Thema
Werteänderungen beim Stufensprung - von Shila - 10.09.2007, 13:59
RE: Werteänderungen beim Stufensprung - von Silencer - 29.09.2012, 13:18



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste