Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Solo-Spiele: Was man alles beachten und wissen sollte
Den Zwölfen zum Gruße!

Kaldrin schrieb:Kommt es da wirklich zum Absturz? Zu mir sagt Eolan nur sowas wie "ihr seid nicht genug Leute für den Auftrag, sucht euch weitere Mitstreiter".

Mir ist es einmal so ergangen. Ich bin mir nicht sicher, ob es einen Unterschied macht, wenn ein Held oder zwei Helden antreten. Bei zwei Helden kann man genau diese abgeben und dann ist keiner mehr für die Reise übrig.

Kaldrin schrieb:Man hat nie genügend Platz für Heil- und Zaubertränke, daher sollte man sich eine große Packung Wirsel zulegen (findet man ja auch an allen Ecken) und wenn die AE ausgeht, muss man ein Lager aufschlagen und meditieren, sich so die Wirsel in die AE pumpen. Tränke kann man meistens an Ort und stelle 'runterkippen.

Auf das Platzproblem hat Pergor hingewiesen. Es gab sogar einen Hinweis von ihm an anderer Stelle.

Kaldrin schrieb:Beherrschungszauber sind ganz seltsam in Schick, funktionieren nie bei Gegnern, die wie Räuber, Piraten oder Thorwaler aussehen (mit Ausnahme der Ottaskins), dagegen bei Gegnern, die wie Krieger aussehen (aber z.B. Kultisten heißen), Orks und Ogern. Daher Plan B: Armatrutz + Saft Kraft (der Spruch wird auf einmal total sinnvoll!) + Gift + Computerkampf.

TeraBlight hat diesen Bug bereits analysiert und sogar eine genaue Liste der Gegner erstellt, die hiervon betroffen sind. Besonders ärgerlich ist das m.E. in der Zwingfeste, weil es für Anfangsfrust bei Magiebegabten sorgt.

Kaldrin schrieb:Übrigens solle man sie auch vor Bordellen in Lowangen essen, ich konnte in dem 20-Dukaten-Etablissement 50 AE pro Nacht regenerieren. :)

Diesen Tipp gibt Crystal schon lange und weist insbesondere auf der Seite über Lowangen darauf hin. Selbst in der Stadtübersicht wird es noch einmal explizit erwähnt.

Keine Bange, ich finde es klasse, wenn sich jemand einbringt. Ich möchte nur andeuten, wie aktiv wir bereits waren und dass wir uns über jeden freuen, der ebenfalls Details erwähnen kann.
Ärger im Svellttal? Auf der Suche nach dem Salamanderstein? Dann hilft der Sternenschweif-Reiseführer von Kunar!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Magische Schulung - von Kunar - 21.11.2006, 19:26
RE: Solo-Spiele: Was man alles beachten und wissen sollte - von Kunar - 03.09.2008, 19:56



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste