Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Drakensang - Kampf: Initiative & Reihenfolge
#21
Tabor schrieb:Wobei ich dass allerdings (von den direkt vor Kampfbeginn gewählten Zaubern mal abgesehen) nie genutzt habe, da es völlig gereicht hat, meine Mannen je nach Stärke auf die unterschiedlichen Feinde zu schmeißen und abzuwarten.
Wirklich anspruchsvolle Gefechte wie in Jagged Alliance 2 gab es so allerdings nicht, wobei BG2 dennoch eins meiner absoluten Lieblingsspiele ist.

Haben wir zufällig ein anderes Spiel gespielt? Ok in BG1 waren die Kämpfe nicht sehr anspruchsvoll, aber spätestens in BG2 + ToB waren die schwersten Kämpfe ohne Pause nicht schaffbar. Ich will garnicht an den Endkampf denken..

Ich hoffe mal Drakensang wird ähnlich anspruchsvoll so dass man die Pause auch nutzen muss!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Drakensang - Kampf: Initiative & Reihenfolge - von Asmodean - 21.09.2007, 09:45
völlig besondere Kampsfeatures - von Firufin - 31.10.2007, 23:12



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste