Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Videofrequenz ohne Tasten und Maus
#14
Crystal schrieb:
turrican schrieb:Welchen sinn macht dann das Einstellen einer bestimmten Auflösung?
Wahrscheinlich, damit DOSBox weiß, von welcher fixen Grundeinstellung ausgegangen werden muss. :think:
Und danach richtet sich dann wohl der Scaler, keine Ahnung. Wäre aber plausibel, anders gehts ja bekanntlich nicht.
Wenn ihr von der Einstellung sprecht von der ich glaube, dass ihr sprecht, dann ist die für TFT Bildschirme und DosBox im Vollbild gedacht.

Weil bekanntlich haben TFT Monitore ja eine "native Auflösung" und wenn man eine andere Auflösung verwendet, so wird das umgerechnet und das sieht meistens nicht schön aus :)
There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don't.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Videofrequenz ohne Tasten und Maus - von Shazu - 18.09.2007, 20:11



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste