Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Suche Programm zur Charakteränderung
#1
Hallo Leute.

Hab vor mittlerweile 14 Jahre das letzte mal die Schicksalsklinge gezockt. Leider hab ichs nicht geschafft meine damalige Gruppe über die Zeiten von Floppy zu CD zu retten. So sind also meine Recken in den Äther des ewigen Ruhmes entschwunden. Jetzt hab ich aber wieder brachiale Lust auf die Nordland-Trilogie und würde zur Einstimmung natürlich gern die Schicksalsklinge anklingen lassen :-). Per D-Fend und Dosbox läuft die CD-Version traumhaft und sogar im Vollbild bei 800 * 600. Jetzt fehlt nur noch die Heldengruppe. Wie bei manch einem anderen auch habe ich keine Musse um einen guten Gesamtwert bei der Charaktergenerierung zu erwürfeln. Daher wäre ein Trainer oder etwas in der Art absolut Hilfreich. Ich bin schon den ganze Weile auf der Suche danach , aber rausgekommen ist leider nicht. Kann sein das ich einfach falsch google, aber sowas kommt dann auch schonmal vor. Ich möchte aber die Werte einzeln anpassen können und nicht einfach alle Wert auf 15 und zwei setzten. Will einfach die einzelnen Helden mit Stärken aber natürlich auch mit Schwächen erstellen und nicht Superman durch Aventurien schicken.
Vielleicht kann mir ja von Euch einer helfen.

Gjallarhorn Braudurst


Nachrichten in diesem Thema
Suche Programm zur Charakteränderung - von Gjallarhorn - 24.09.2007, 11:20
Erschummeln schwächerer Charaktere - von Kunar - 03.10.2007, 17:39



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste