Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Suche Programm zur Charakteränderung
#81
Den Zwölfen zum Gruße!

Thorium schrieb:Da muss ich jetzt erstmal noch genau nachfragen, bevor ich die noch in die Konvertierung miteinbeziehe.
Warum hast du 4 Wertebereiche angegeben? Nach den Zahlen her sind es nur 2 Wertebereiche. 40-5F und 60-7F haben keine Lücke zwischeneinander. Genauso wie C0-DF und E0-FF. Gild der Wertebereich ausschließlich des ersten oder/und letzten Wertes? Oder kann ich die so übernehmen?

Das kann ich in der Tat schnell aufklären. Bei dem Testportrait hatte ich stumpf alle Hexwerte für die Farben hintereinander getippt. Es passten jeweils 32 in eine Zeile. So bin ich auf die Wertebereiche gekommen, die immer einer Zeile entsprechen. Für einen Portraitkonvetierer ist diese Aufteilung unwichtig (und anscheinend außerhalb des Kontextes auch verwirrend). Es geht tatsächlich um die Hexcodes 40-7F und C0-FF.

Ich kann allerdings nicht garantieren, dass nicht irgendwo im Spiel die Palette noch weiter variiert und Farben aus diesen Bereichen anders belegt werden! Getestet habe ich nur in Thorwal auf der Straße und in einigen Gebäuden.
Ärger im Svellttal? Auf der Suche nach dem Salamanderstein? Dann hilft der Sternenschweif-Reiseführer von Kunar!


Nachrichten in diesem Thema
Erschummeln schwächerer Charaktere - von Kunar - 03.10.2007, 17:39
RE: Suche Programm zur Charakteränderung - von Kunar - 21.09.2008, 16:14



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste