Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Runtergeladene Schick-CD Version [Iso+MP3] - wie Musik aktivieren unter Linux?
#20
Obi-Wahn schrieb:Also, es soll die Möglichkeit geben Mixed Mode (Sowohl mit Audio als auch mit Daten) CDs zu brennen. Angeblich kann das zum Beispiel k3b für die KDE-Leute. Bei mir klappt es bisher noch nicht, da ich ein generelles Problem mit dem Brenner habe und k3b immer mit einem Fehler, die Fehlermeldung lautet [Fehler], abbricht. Juhu! :(.

Weiterhin habe ich ein allgemeines Tutorial dafür gefunden: http://www.tutorials.de/forum/linux-tuto...ennen.html
Funktioniert bei mir auch nicht nicht, da bei mir in /mnt/ angeblich nichts drin sei... aber ich will doch gerade erst was in /mnt/ reinpacken, ... hmpf!

Ich guck jetzt erstmal CSI und wünsch euch viel Glück!

Hi Obi-Wahn,

ich hab K3b (unter Gnome, das geht nämlich auch) bereits ausprobiert.
Er brennt die ersten 2 Minuten, dann fängt er plötzlich an fehlerhafte Sektoren zu deklarieren und schreibt die mit dummy-Zeugs voll. Die ISO, die er danach auspuckt ist dann wertlos. Bei mir klappt's mit K3b also auch nicht, und die CD ist definitiv nicht defekt, schließlich kann ich Musik hören und das Spiel spielen, halt nur nicht gleichzeitig, da Linux :-(
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Runtergeladene Schick-CD Version [Iso+MP3] - wie Musik aktivieren unter Linux? - von NewProggie - 22.11.2007, 21:32



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste