Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
LE 1/1
#6
(06.07.2011, 09:49)Zurgrimm schrieb: Außerdem ist die Senkung auf 1 sicherlich schon ein Bug. Wenn man permanenten, aber noch heilbaren Schaden nehmen sollte, mag das ein Feature sein. Besonders gut umgesetzt ist es nicht, denn für den Spieler ist von außen nicht ersichtlich, daß er unterhalb des Maximums liegt Der Wert hätte dann zumindest rot geschrieben werden sollen. - Selbst dann aber wäre eine schrittweise Senkung der permanenten LE sinnvoll und angemessen. Die schlagartige Senkung auf 1 LE ist so sicherlich nicht gewollt. Denn mit dem Wert ist der Held auf jeder Reise ja quasi sofort tot. Ein Rattenbiß und Ende.

Die permanente Senkung ist nicht schlagartig.
Schlagartig ist eher der Schock des Spielers, wenn er nach "langer Zeit" mal wieder auf den Charakterbogen schaut. :shock:

Die max. LE werden auch schrittweise gesenkt, aber nur wenn die momentane LE 1 ist. Das hatte ich nicht klar erwähnt, sry.

Die Idee die Maximale LE rot einzufärben, wenn permanenter Schaden entstanden ist, ist IMHO die beste Lösung.
Leider kann ich das in "BrightEyes" noch nicht beheben. Es sollte aber nicht lange auf sich werten lassen. :D
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
LE 1/1 - von Insanity - 06.11.2007, 21:33
RE: LE 1/1 - von Zurgrimm - 06.11.2007, 21:50
RE: LE 1/1 - von Pan - 16.02.2009, 13:10
RE: LE 1/1 - von HenneNWH - 06.07.2011, 09:05
RE: LE 1/1 - von Zurgrimm - 06.07.2011, 09:49
RE: LE 1/1 - von HenneNWH - 06.07.2011, 10:53
RE: LE 1/1 - von Zurgrimm - 06.07.2011, 11:44
RE: LE 1/1 - von thEClaw - 07.07.2011, 07:11
RE: LE 1/1 - von HenneNWH - 07.07.2011, 09:07
RE: LE 1/1 - von HenneNWH - 06.07.2011, 13:17
RE: LE 1/1 - von Zurgrimm - 06.07.2011, 14:10
RE: LE 1/1 - von HenneNWH - 06.07.2011, 16:01
RE: LE 1/1 - von thEClaw - 07.07.2011, 10:25
RE: LE 1/1 - von HenneNWH - 15.07.2011, 19:28



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste