Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ist ein Import von DSA3 nach DSA2 möglich?
#1
Hallo zusammen!:jippie:

Erstmal ein dickes Lob an euer Forum, es hat mir schon oft Antworten auf viele Fragen geliefert.:respect:
Aber eine Frage wurde wohl noch nie diskutiert!:think:

Habe mir wieder dir NLT besorgt, habe den ersten Teil auch schon durch, ich würde aber jetzt lieber erst den 3. Teil durchspielen und mir dann viel Zeit beim 2. lassen (welcher für mich immer der schönste war). Die Frage ist also, kann ich einen Spielstand vom 3. Teil in den 2. Teil importieren.
So hätte ich im 2. Teil auch den magischen Brotbeutel und mit dem Kraftgürtel aus der Zwergenbinge insgesamt 5!:D:D

Hat das eventuell schon mal jemand ausprobiert, oder kann mir irgendwie helfen?
Möge Hesinde euch erleuchen(und dadurch mich:)):idea:
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Ist ein Import von DSA3 nach DSA2 möglich? - von Handor - 27.11.2007, 22:58
RE: Import von DSA1 nach DSA2 - von Pergor - 27.11.2007, 23:06
RE: Import von DSA1 nach DSA2 - von Handor - 28.11.2007, 10:58
RE: Import von DSA1 nach DSA2 - von Crystal - 27.11.2007, 23:15



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste