Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bitte Fackel hexen, weil fehlt in Binge
#6
Sad 
Einen huldvollen Gruß an alle DSA-Spieler!

Stöber schon länger durch das Forum, ist echt Spitze!
Habe mich informiert und wieder angefangen DSA 2 zu spielen... hatte es damals vor etlichen Jahren nie geschafft... ^^ Und nun habe ich wieder ein Problem... Ich bin in der Zwergenbinge und brauche ne Fackel, um in die Schmiede zu kommen... habe alle weggeschmissen um Platz für Items zu haben, die ich später verkaufen wollte... Geldnot halt ^^
Daher bitte ich Euch HEX'er um Hilfe! ^^ Könnt ihr bei dem angehangenem Savegame dem Char Marius (Krieger männlich) ne Fackel und nen Zunderkästchen geben, brauch man ja um Fackeln anzumachen oder?! Die ersten beiden Itemslots müssten frei sein! Würde mich wirklich freuen!!! Will das Spiel endlich mal durchgespielt haben ^^

Grüße

Euer Avnas

PS.: Kann irgendwie noch keine Anhänge anhängen oder andere Anhänge runterladen, denke mal ist noch nicht freigeschaltet...

Habs bei nem Freehoster hochgeladen!

http://www.speedshare.org/download.php?id=E81C608E11

http://www.speedshare.org/download.php?id=E81C608E11

Ich bedanke mich schonmal vielmals im voraus!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Bitte Fackel hexen, weil fehlt in Binge - von Avnas - 02.06.2008, 22:09



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste